So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2652
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Sehr geehrtes just answer-Team Ich habe auf allen meinen

Beantwortete Frage:

Sehr geehrtes just answer-TeamIch habe auf allen meinen Apple-Geräten (iMac, iPhone 8+, iPad) die iCloud aktiviert. Wenn ich nun ein in Fotos erstelltes Album auf das iPhone 6s meiner Frau kopiere (bei ihr ist auch die iCloud aktiviert) geht dann dieses einkopierte Album auch in ihre iCloud?Danke für ihre Antwort
Gruss R.Mair
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 25 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Wenn Sie in den Einstellungen am Telefon der Frau iCloud so konfiguriert haben, dass Fotos / Alben gesichert werden sollen, wird auch das Album mitgesichert.

Das sehen Sie sobald Sie sich über einen Computer in iCloud.com einloggen und dort die App Fotos starten.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Vielen Dank für ihre prompte Antwort Herr Brunner. Werde dies morgen ausprobieren.Wünsche ihnen eine nicht allzu stressige Nacht.Herzlich grüsst sie
René Mair
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 25 Tagen.

Vielen Dank. :-)

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Ich würde Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.