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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2391
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Windows_Support ist jetzt online.

Hallo, mein Sony Xperia C 1505,hat einen schwarzen

Beantwortete Frage:

Hallo,
mein Sony Xperia C 1505,hat einen schwarzen Touchscreen mit weißem Fleck und zarten schwarzen Streifen. Kann kein Menü aufrufen oder andere Reaktionen hervorrufen. Mein Mann hatte es einen Tag in Benutzung und seitdem geht nichts mehr. Er mag keine Smartphone und ich denke, er hat eine falsche Taste angetippt. Lohnt sich eine Reparatur (beim Profi), ich selbst bekomme es nicht hin.
Mit freundlichem Gruß
Frau Busch
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 22 Tagen.

Guten Abend und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte fragten Sie Ihren Mann, ob das Gerät runtergefallen ist oder einen "Schlag" abgekommen hat. So wie Sie das Problem schildern, hat das Display ein Problem - möglicherweise einen Defekt.

Wie alt ist das Telefon, hat es noch Garantie ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Hallo, danke für Antwort. Angeblich n i c h t auf den Boden gefallen oder angestoßen. Sony ist von ca 2015, keine Garantie mehr. Wollte es nur in Ordnung haben, mag keine defekte Elektronic. Da ich PC's reparieren kann, hoffte ich, es auch beim Smartphone zu schaffen. Freundl.Grüße M. Busch
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 22 Tagen.

Bitte halten Sie mal die EINSCHALTETASTE für ca. 30 Sekunden lang gedrückt. Dies soll einen Neustart des Geräts bewirken. Sollte das nicht funktionieren, so liegt vermutlich doch ein Defekt am Gerät vor. Bitte versuchen Sie es mal. Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 22 Tagen.

Anbei noch ein Foto wie das Display NICHT aussehen sollte. Hier sind deutliche Streifen erkennbar - welche auf ein Displaydefekt hindeuten.

Sieht es bei Ihnen so ähnlich aus ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 22 Tagen.

Zu Ihrer Frage der Reparatur:

Das Gerät bekommt man aktuell noch im Internet für 90 € neu. Eine Reparatur wird nicht viel günstiger. Daher ist aus wirtschaftlicher Sicht betrachtet, eine Neuanschaffung mit der neuen Garantie eine bessere Lösung, als eine teure Reparatur. Anbei der Link zum Angebot:

https://www.amazon.de/Sony-Smartphone-Touchscreen-Qualcomm-Megapixel-schwarz/dp/B00AR0Y9K0/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1511465806&sr=1-1&keywords=Sony+Xperia+E

Gerne steht ich für Fragen zu Verfügung. Sofern Sie Wenn mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Danke, ***** ***** Tipp auchschonprobiert. Sie haben Recht Reparatur lohnt nicht. Mein Mann benutzt sein "uralt " Handy, ich habe 2 Smarty's
und brauche das Sony nicht. Repariere aber gern alles was mit PC und
Co zu tun hat. War ein Versuch. Sie haben Ihren Job sehr gut gemacht und ich werde es in der Bewertung schreiben. Vielen für die Hilfe und weiterhin gute Erfolge.
Mit freundl.Grüßen
M. Busch
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 21 Tagen.

Vielen Dank ***** ***** einen schönen Abend für Sie. Grüße