So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 421
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

es geht um ein sony xperia z3 tablet kompakt

Kundenfrage

es geht um ein sony xperia z3 tablet kompakt

seit gestern sagt es (Bildschirm)bei der verlangten PIN "falsche PIN". Über my google habe ich es gesperrt es hat nicht nach einer temporären PIN gefragt .Jetzt ist es zusätzlich über "Mein Gerät finden" gesperrt. Google sagt das liegt an Sony und hätte nichts mit Android zu tun. Bei google ist es angemeldet. wie komme ich wieder ins handy ohne es auf werkseinstellung zurück setzen zu müssen?

Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 28 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 28 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
( mehr Info = mehr Hilfe )
Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Wenn Sie das Gerät noch nicht gesperrt hätten, gäbe es die Möglichkeit die PIN zurückzusetzen.

Jetzt nicht mehr, da es sich um eine Sicherheitssperre handelt die ohne Hardreset nicht mehr Rückgängig gemacht werden kann.

Zuerst müssen Sie ein neues Google Kennwort vergeben, dann einen Hardreset durchführen und das Gerät mit der gleichen Google Email Adresse anmelden.

Wenn bisher Ihre Daten auf dem Google Konto gesichert wurden, werden diese auf dem Gerät wiederhergestellt.

Wissen Sie wie der Hardreset funktioniert ?