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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2395
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

was kann ich machen wenn ich mein PIN und PUK

Kundenfrage

Abend was kann ich machen wenn ich mein PIN und auch der puk nicht geht ??

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
bitte helfen sie mir es geht nicht mehr an und garnichts
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wenn Sie PIN und PUK mehrfach falsch eingegeben haben, so muss Otelo die SIM Karte frei schalten bzw. eine neue SIM Karte an Sie versenden.

Dies kann aber über die OTELO HOTLINE geklärt werden. Die aktuell Wartezeit an der Hotline beträgt ca, 20 Minuten. Die Rufnummer lautet:

0172/1243333

Haben Sie dort bereits angerufen ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Anbei noch wie gewünscht das Telefonangebot.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ja habe ich, bin aber ned durchgekommen. ich habe jetzt schon gehandelt und mir eine neue sim karte bestellt
möchte aber trotzdem wissen wie ich vllt mein handy neu starten kann
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
vllt wissen sie wie ich mein handy ohne Sim und puck Kombination wieder anbekomme ?
bitte helfen sie mir
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Bitte schalten Sie das Handy aus, entfernen dann die SIM KARTE aus dem Gerät. Dann schalten Sie das Telefon erneut ein , es sollte dann ganz normal hochfahren. Ein Betrieb ist auch OHNE Simkarte möglich.

Wenn das P10 dann hochgefahren ist, und Sie WLAN haben dann können Sie auch Dienste wie SKYPE oder Whatsapp nutzen, alles ohne Simkarte.

Bitte testen Sie das mal und geben mir Bescheid, ob es funktioniert.

Danke ***** *****üße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Bitte halten Sie mich auf dem laufenden. Gerne können Sie mir als Rückmeldung auch eine positives Feedback in Form einer Bewertung zukommen lassen. Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support