So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2593
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Meine Frau hat ein XPERIA J

Beantwortete Frage:

Meine Frau hat ein XPERIA J

Es sind alle Kontakte und Kalenderdaten verloren gegangen und es wurde die Software repariert. Wie kann ich die Daten wieder herstellen, wenn es keine Sicherungsdatei gibt?

Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne würde ich Ihnen helfen das Problem zu lösen, allerdings wird das in dem Fall nicht möglich sein.

Die Daten werden nur entweder als Backup am Computer abgelegt oder in Ihrem Google Konto ( sofern das am Anfang so eingerichtet wurde ! ) .

Wenn Sie also bei der Ersteinrichtung ein Google Konto eingerichtet haben und festlegten, dass die Kontakte und der Kalender in Ihrem Google Konto gesichert werden sollen, werden diesen nach einer Neueinrichtung des Gerätes auch wiederhergestellt.

Haben Sie es nicht gemacht, sind die Daten leider unwiderruflich verloren.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Sonst würde ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
34;Bewerten"-"4 Sterne"
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Hr.Brunner und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.