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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2593
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Bei meinem Handy (Samsung J5) stellt sich die Handykühlung

Kundenfrage

Bei meinem Handy (Samsung J5) stellt sich die Handykühlung nicht mehr ab

(seit fast 3 Stunden) Ich kann gar nichts mehr drücken und auch das Handy nicht abschalten. Was kann ich tun?

Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.

Bauen Sie bitte das Backcover ab und entnehmen den Akku.

Warten dann etwa 5 Minuten und setzen diesen wieder ein.

Nach dem Hochfahren des Telefones sollte das Problem behoben sein.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Wie kann ich das Backcover abbauen?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Tagen.

Oh. Mein Fehler das ist das 2017-er Model :-/ Bei dem geht das leider nicht mehr.

Der Akku ist fest verbaut.

Versuchen Sie bitte die Powertaste und die Lautstärke Taste zu drücken und halten, bis das Gerät ausgeht.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Hat funktioniert. Danke
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Tagen.

Wunderbar :-)

Bitte vergessen Sie nicht eine Bewertung mit "BEWERTEN"-"STERNEN", oben ( 3 bis 5 Sterne ) abzugeben.

Damit meine Bemühungen entlohnt werden. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
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