So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 418
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

nachdem ich meine Fingerabdruck Kennung installiert habe

Kundenfrage

nachdem ich meine Fingerabdruck Kennung installiert habe, wurde das System wohl runter gefahren und neu gestartet

die darauf folgende PIN Abfrage konnte ich mit meiner bisherigen Pin nicht freischalte. Es wird geschrieben, dass ich das nächste Mal mit meinem Fingerabdruck entsperren kann. Ich bin sehr hilflos, es wäre schön, wenn Sie mir einen Rat geben könnten. Vorab herzlichen Dank ******

Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Sehr geehrte Herren, meine Frage an Sie ob ich heute noch mit dem Ergebnis rechnen kann? Leider habe ich morgen wieder meinen Job zu tätigen (wahrscheinlich ohne Mobil) und da würde ich schon jetzt mein Bett vorziehen. Dennoch hoffe ich auf eine baldige Lösung.
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 11 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
( mehr Info = mehr Hilfe )
Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Nach einem Neustart des Gerätes wird zuerst die SIM PIN verlangt. Also die PIN von der Telefonkarte.

Erst danach kommt die Geräte PIN Abfrage bzw. Fingerabdruck .

Bitte versuchen Sie zuerst die SIM Pin einzugeben.

Hilft das nicht, muss das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.