So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 418
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

auf einem Nokia 2520 Tablet wurde ausversehen das

Kundenfrage

auf einem Nokia 2520 Tablet wurde ausversehen das Administratorkonto gelöscht

Was kann ich tun, um es wieder herstellen zu können oder das Tablet auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Ein Kabel für den USB Stick steht leider nicht zur Verfügung. Vielen lieben Dank im Voraus.

Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 21 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
( mehr Info = mehr Hilfe )
Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Um das Gerät ohne USB Stick wiederherzustellen benötigen Sie eine Tastatur die Per USB angeschlossen wird.

ANDERE MÖGLICHKEIT GIBT ES BEI DEM GERÄT NICHT !!!

Also einen USB Adapter und irgendeine USB Tastatur anschließen, im Windows Anmeldefenster rechts unten auf das Power Symbol / Herunterfahren klicken, SHIFT Taste festhalten und NEUSTARTEN wählen.

Ohne einer USB Tastatur ist es nicht möglich das Gerät zurückzusetzen !

Wenn Sie es soweit geschafft haben, können Sie über Erweiterte Problembehandlung - Reset auswählen.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Das Tablet fordert ein recovery media. Leider habe ich soetwas nicht.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 19 Tagen.

Haben Sie mit SHIFT die Problembehandlung starten können ?