So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 418
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe ein smartphone"HOMTOM HT16" gekauft. Bekomme damit kein

Kundenfrage

Habe ein smartphone"HOMTOM HT16" gekauft. Bekomme damit kein Internetzugang.
Gibt es eine Lösung?
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 22 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
( mehr Info = mehr Hilfe )
Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Bei den meisten chinesischen Herstellern muss der Datenroaming in den Einstellungen - Mobile Daten , zugelassen werden, da diese einige Sim Karten bei uns nicht erkennen.

Bitte prüfen !

Ansonsten müssten man die APN Einstellungen per Hand eingeben unter Zugangspunkte.

Welchen Netzanbieter nutzen Sie ?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Vodafone
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 22 Tagen.

Wie oben erwähnt geht Remote nicht immer. Auf einem Telefon leider nicht.

Also unter Einstellungen - Mobile Daten den Datenroaming aktivieren und unter Datenverbrauch Mobilfunkdaten ebenfalls aktivieren.

Was haben Sie unter APN da stehen ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sie können versuchen sich die APN Einstellungen zusenden zu lassen.

Das geht über diese Seite hier ( HIER KLICKEN BITTE )

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Soll ich das Handy einschalten?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 22 Tagen.

Bitte lesen Sie was ich Ihnen oberhalb geschrieben habe !

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Habe das Handy eingeschaltet,bitte benachrichtigen Sie mich per mail, wenn es neues gibt.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sie lesen leider nicht was ich Ihnen geschrieben habe !!!

Also hier nochmal :

unter Einstellungen - Mobile Daten den Datenroaming aktivieren und unter Datenverbrauch Mobilfunkdaten ebenfalls aktivieren.

Sie können versuchen sich die APN Einstellungen zusenden zu lassen.

Das geht über diese Seite hier ( HIER KLICKEN BITTE )