So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2591
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe am 21.08.2015 ein Samsung S6 edge gekauft. habe vor 3

Kundenfrage

habe am 21.08.2015 ein Samsung S6 edge gekauft.
habe vor 3 Tage am Handy festegstellt,daß sich der Handyboden-Abdeckung gewölbt
hat und an einer Seite aufgesprungen ist.Händy wurde sofort stillgelegt.
Das Handy wurde dringend zur Arbeit benötigt.
Bitte um eine Anrwort.
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 25 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
( mehr Info = mehr Hilfe )
Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Hier muss man leider von einem defekten Akku ausgehen.

Ist schon sehr sehr oft vorgekommen.

Der Akku müsste erneuert werden.

Da der Akku aber im Gerät fest verbaut ist, muss es zerlegt werden.

Wie das geht, und ob Sie es sich zutrauen können sehen Sie hier im Video ( HIER KLICKEN BITTE )

Es gibt überall Werkstätten die diesen Wechsel durchführen.

Akku selbst und das Werkzeug erhalten Sie unter anderem hier ( HIER KLICKEN BITTE )

Eine Reparatur können Sie auch hier durchführen lassen ( HIER KLICKEN )

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Ansonsten würde mich eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte oben auf "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 22 Tagen.

Bitte vergessen Sie nicht eine Bewertung mit "BEWERTEN"-"STERNEN", oben ( 3 bis 5 Sterne ) , abzugeben.

Damit meine Bemühungen entlohnt werden. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Bedenken Sie bitte, dass ich nicht der Hersteller bin !