So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2346
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Es steht immer geschrieben,fehler beim speichern des bildes

Beantwortete Frage:

***es steht immer geschrieben,fehler beim speichern des bildes ins fotoalbum! Ich kann keine bilder vom magic puzzle mehr speichern.

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Monat.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Mein gerät ist ein samsung android
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Hatten Sie die Anwendung mal neu installiert, ob der Fehler danach noch immer auftritt ?

Ich vermute es ist ein Rechte Problem, das die Anwendung keinen Zugriff auf Ihre Galerie hat und deswegen die Fotos nicht speichern kann.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Anbei noch wie gewünscht das Telefonangebot - alternativ können Sie auch hier weiterhin kostenlos nachfragen - so oft Sie wollen.

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Nachtrag: ich habe die Ursache gefunden, Sie müssen den Zugriff auf die Galerie erlauben, siehe Foto in der Anlage:

Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2346
Erfahrung: Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
Windows_Support und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke, ***** ***** Sie mir noch Ihre Rufnummer mit, damit ich Sie anrufen kann. Z.B. wäre es heute kurz nach 12 Uhr bei mir möglich.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Meine telefonnummer ist ***

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Meine telefonnummer ist 0041413110154
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank für das nette Gespräch,

anbei wie besprochen das Foto :
http://f01.justanswer.com.s3.amazonaws.com/Windows_Support/020d10c6-9973-47b2-b209-f472d94546d9_Screenshot_20171015-124417.png

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

- Anwendung deinstallieren

- Anwendung erneut installieren

- Anwendung starten

- Nach dem Start wie im Foto beschrieben die Berechtigung erlauben

Danach sollte es wieder funktionieren.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es hat geklappt ��das war eine lange geburt! Vielen vielen dank ***** ***** gute und gottes segen.verena hauser
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Prima, es freut mich wenn ich helfe konnte.

Viele Grüße und alles Gute für Sie

Ihr Experte