So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2599
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Guten Tag ich habe mein Passwort für Iphone 4 vergessen.

Beantwortete Frage:

guten Tag ich habe mein Passwort für Iphone 4 vergessen. Bitte helfen sie mir weiter! ***

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

( mehr Info = mehr Hilfe )

Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Leider gibt es hier nur die Möglichkeit der Wiederherstellung.

Dabei wird das Gerät zwar komplett gelöscht, aber danach vom zuletzt erstellten Backup wiederhergestellt.

Da kommt es drauf an, wann Sie das letzte Mal Backup gemacht haben, und ob in iTunes oder iCloud.

Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:

Die neueste Version iTunes muss bereits installiert sein !!!
Halten Sie die Hometaste und die Ein/Aus Taste zusammen gedrückt. Bis das Gerät ausgeht.
Schließen Sie das ausgeschaltete iPhone mit einem USB Kabel am Computer an.
Dann drücken und halten Sie die beiden wieder etwa 10 sek.
Es sollte nun das Apple Bild zu sehen sein und wieder verschwinden.
Egal was nun auf dem Bildschirm angezeigt wird, lassen Sie dann die Ein /Aus Taste los und halten weitere 10 Sekunden die Hometaste weiterhin gedrückt.
Der Bildschirm sollte nun schwarz bleiben und am Computer eine Meldung kommen mit dem Text
"iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt"
Ist das der Fall, können Sie nun das Gerät mit iTunes wiederherstellen.
Ist es nicht der Fall, ziehen Sie das Kabel schalten das Gerät aus und versuchen es nochmals.

Wenn das geklappt hat, können Sie das Gerät komplett neu einrichten und im letzten Punkt der Einrichtung "Aus iTunes-Sicherungskopie wiederherstellen" wählen.

Natürlich muss hier die Sicherung vorhanden sein. Sonst wählen Sie aus der iCloud Sicherung aus.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Guten Tag
für mich kam die Antwort leider etwas spät,
ich habe Inder Zwischenzeit das Problem selbst gelöst.
mit freundlichem Gruss
Gaby Casalini
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Zu Spät ?

Ich habe Ihnen knapp 15 Minuten später geantwortet und genau beschrieben was gemacht werden muss.

Es ist zwar wunderbar, dass das Problem behoben wurde, aber meine Arbeit bleibt meine Arbeit. Somit wären zumindest 3 Sterne nett. :-/

Hr.Brunner und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.