So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2341
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Xperia Z3 compakt startet nicht, schwarzer Bildschirm

Beantwortete Frage:

Xperia Z3 compakt startet nicht, schwarzer Bildschirm
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Handy war über Nacht an einer Ladestation, so wie immer. Heute morgen beim entnehmen schwarzer Bildschirm
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte versuchen Sie mal das Gerät über eine andere Stromquelle zu laden (PC, Laptop oder ein anders Handy Netzteil).

Wird beim einstecken das USB Kabels am Handy das Display eingeschaltet und zeigt ein Ladesignal an ?

Es wäre ja denkbar das Ihr Akku leer ist und Ihr Ladegerät defekt ist, daher ist das Handy "tot".

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Guten Tag, per USB am PC geht auch nichts. Längeres Halten der An/Aus Taste funktioniert auch nicht. Ausschalten/Anschalten erzwingen habe ich auch schon probiert. Ich schaue mal ob ich ein anderes USB Kabel auftreiben kann. Ansonsten weiß ich nicht mehr Bescheid.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Bitte testen Sie mal ein anderes USB Kabel.

Sollte das Telefon überhaupt nicht reagieren (auch nicht nach*****uuml;cken der EIN/AUS Taste), so muss man von einem Defekt ausgehen.

Im Regelfall muss ja das Gerät beim Laden eine Reaktion zeigen, ist das nicht der Fall, so liegt wie bereits vermutet ein Defekt vor.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
was kann ich dann tun? Zur Telekom oder wer kann weiterhelfen?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Gerne helfe ich Ihnen weiter.

- wie alt ist das Telefon, hat es noch Garantie ?

- wo wurde das Telefon gekauft, haben Sie noch die Rechnung ?

Anhand dieser Antworten kann ich Ihnen die bestmöglich Lösung raussuchen.

Danke für Ihre Mithlilfe

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe gern abend das Handy mit 57% Akku Ladung auf die Ladestation gesteckt. Ja, das Handy ist 3 Jahre alt. Ich habe einen Vertrag bei der Telekom.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Bitte folgen Sie diesem Link vom Hersteller,

https://support.sonymobile.com/de/repair/

Dort kann das Gerät ggf. repariert werden.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich muss jetzt weg. Werde sie heute mittag nochmal kontaktieren falls ich nicht weiter komme
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Ja gerne, bitte halten Sie mich einfach auf dem laufenden.

Bitte beachten Sie aber folgendes:

- eine Reparatur kann teuer werden und lohnt sich in manchen Fällen aus wirtschaftlichen Gründen nicht ! Daher sollten Sie sich auch überlegen, ob eine Neuanschaffung für Sie in Frage kommt. Wenn die Reparatur nämlich ca 140 € kostet und ein neues Telefon nur 230 €, dann wäre das eine Überlegung wert.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo, ich war bei einem Handy Doctor. Habe anderes Ladekabel gekauft. Jetzt wieder ok. Akku war total leer. Hat sich entladen. Hoffe, daß alles gut geht. Ihnen für ihre rasche Antworten vielen Dank.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für die positive Bewertung, es freut mich wenn ich weiterhelfen konnte. Gerne dürfen Sie auch zukünftig Ihre Frage direkt an mich richten, gehen Sie dazu auf folgenden Link und tippen Ihr Frage in die Fragebox ein.

http://www.justanswer.de/rechner/expert-windows-pc-support/

Viele Grüße
Ihr Windows Support