So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2599
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe im 6Plus die neue Software installiert. Kann das Iphone

Beantwortete Frage:

Habe im 6Plus die neue Software installiert. Kann das Iphone aber nicht mehr öffnen, muss einen 6stelligen Pin eingeben, aber welchen ?
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: neue Software im Iphone 6+ installiert, Fingertouch eingegeben. Will starten, aber auf dem Auf dem Display erscheint "Code" eingeben, Touch ID erkennt me
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

( mehr Info = mehr Hilfe )

Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Halten Sie die Hometaste und die Ein/Aus Taste zusammen gedrückt. Bis das Gerät ausgeht.
Schließen Sie das ausgeschaltete iPhone mit einem USB Kabel am Computer an.
Die neueste Version iTunes muss bereits installiert sein.
Dann drücken und halten Sie die beiden wieder etwa 10 sek.
Es sollte nun das Apple Bild zu sehen sein und wieder verschwinden.
Egal was nun auf dem Bildschirm angezeigt wird, lassen Sie dann die Ein /Aus Taste los und halten weitere 10 Sekunden die Hometaste weiterhin gedrückt.
Der Bildschirm sollte nun schwarz bleiben und am Computer eine Meldung kommen mit dem Text
"iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt"
Ist das der Fall, können Sie nun das Gerät mit iTunes wiederherstellen.
Ist es nicht der Fall, ziehen Sie das Kabel schalten das Gerät aus und versuchen es nochmals.

Bitte testen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Hr.Brunner und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Herr Brunner, dank Ihrer Hilfe habe ich mein IPHone wieder "imGriff". Nur stört es mich, dass ich jedesmal einen 6-stelligen Code (von mir erstellt) eingeben muss, wenn ich das Iphone weiter benutzen will. Wie kann man diesen Umweg ausschalten ? Ausserdem ist mir die neue Software sehr suspekt. Kann ich diese wieder auf die vorherige Version umstellen ? Die war mit wesentlich lieber und verständlicher. Danke für Ihre Antwort. Bärbel Steinke
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Freut mich, dass es geklappt hat. :-)

Die Software können Sie nicht umstellen aber den Code könnte man abstellen.

Gehen Sie zu EINSTELLUNGEN

Scrollen runter bis TOUCHID&CODE angezeigt wird

Geben Ihren Code ein, und scrollen wieder nach unten bis CODE DEAKTIVIEREN

Das antippen und bestätigen

Kurz warten bis die Einstellung übernommen wurde und Sie können die Fenster wieder schließen.