So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2599
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Handy über Google Geräte Manager gesperrt und kann es nicht

Beantwortete Frage:

Handy über Google Geräte Manager gesperrt und kann es nicht mehr entsperren
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

( mehr Info = mehr Hilfe )

Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Schalten Sie das gerät erstmal aus.

Evtl. magnetische Hülle entfernen !

Rufen Sie Android Geräte Manager auf in Ihrem Google Konto , klicken auf Sperren und geben ein Kennwort ein.

Jetzt schalten Sie das gerät wieder ein und geben das gleich Kennwort ( nicht mit der PIN von der Simkarte verwechseln !!! ) ein.

Hr.Brunner und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Unter "Sperren" kann ich leider nur eine Nachricht und eine Telefonnummer eingeben, kein Kennwort.
Die Nachricht habe ich beim ersten Sperren ja eingegeben. Ich möchte es nun wieder gerne entsperren. Es handelt sich um ein oneplus one.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die angegebene Telefonnummer unter der Sie mich erreichen können ist nur noch ca 20 Minuten gültig.