So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2587
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe ein I Phone ( *** ). ich brauche Hilfe, weil ich nicht

Beantwortete Frage:

habe ein I Phone ( *** ).
ich brauche Hilfe, weil ich nicht weiss, welche Passwörter gebraucht werden.
Ursprünglich hatte ich 2012 für mich bei Apple mal die E-Mail-Adresse *** angemeldet. Mit dem Passwort: ***.
Mit dieser Adresse bin ich bei Vodafone.
Ich habe ein zweites I Phone für meine Frau *** eingerichtet
(*** ) und beim Einrichten wollte man mein Passwort für *** haben. Aber ich wußte es nicht mehr.
Jetzt habe ich eine 3. E-Mail Adresse angegeben ***.
Hier weiss ich auch kein Passwort.
Die letzten beiden E-Mail Adressen sind von 1&1
Was soll ich tun, damit beide Telefone ordentlich bei Apple angemeldet sind und ich irgendwelche Sachen wie WhatsApp herunter laden kann?
Danke
***

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

( mehr Info = mehr Hilfe )

Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Um an das Passwort zu kommen, brauchen Sie nur über diese Seite ( HIER KLICKEN BITTE ) das Passwort zurücksetzen lassen und dann dem zugesandten Link folgen und ein neues festlegen.

Wir hier oder auch Apple kann kein Passwort prüfen , da es keinen direkten Zugriff darauf gibt.

Es gibt nur den Weg über Zurücksetzen.

Eine ID erhalten Sie mit der Mail mitgeteilt, und dort auf den Link klicken , ID eingeben, und neues Passwort vergeben.

Soll ich Ihnen die Mail zum Zurücksetzen zusenden ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Woran liegt es? Es geht um das zweite Gerät mit der Apple ID *** und es hat die Telefonnummer ***. Mein Gerät mit der Apple-ID *** hat die Telefonnummer ***

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Es geht nicht um Telefonnummer.

Sie benötigen das Passwort zu der jeweiligen Mail.

Haben Sie es zurückgesetzt ? Wie ich es oben beschrieben habe .

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Das weiß ich nicht, ich kann es nicht sehen.

Sie müssten eine Email erhalten haben mit dem Link zum Reset.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Habe keine E-Mail erhalten.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Schauen Sie bitte ob eine SMS zugestellt wurde. Auf die ...24

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja ich soll auf den Link - my.justanswer.de - gehen
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Nein.

Sie bekommen eine SMS oder Email von Apple zugestellt.

Das kann allerdings bis zu 24 Stunden dauern.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Beim Zurücksetzen erschien ein Bild , verwalte deine Apple ID. Da habe ich eingetragen, ***, aber darunter kein Passwort. Sollte ich da ein neues eintragen?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sie haben also doch eine Email erhalten ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
In ihrem Anfangszeit stand, um an das Passwort zu kommen,brauche ich nur über die Seite , bitte hier klicken, das Passwort zurücksetzen. Da habe ich drauf geklickt und bin dem Link gefolgt, habe aber kein neues festgelegt. Soll ich das jetzt noch machen ?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ja sicher doch. Nur Sie können eine neues Passwort festlegen :-/

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Habe ich eben gemacht, aber da erschien wieder, Passwort oder ID ist falsch. Darunter stand , Passwort vergessen, habe ich drauf gedrückt, kommt wieder das Bild , Probleme beim Anmelden . Dann gebe ich erneut die Apple ID ein,***, dann fortfahren Gebe meine Telefonnummer ein *** fortfahren, erscheint Account-wiederherstellung, In Bearbeitung,. Infos stehen in 22 Std zur Verfügung

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ganz genau in 22 Stunden.

Also erstmal diese Zeit abwarten.

Sie haben es einfach zu oft falsch gemacht, und somit geht es erst in 22 Stunden wieder.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
In 22 Std. sollte ich weitere Infos erhalten. Die 22 Stunden sind vorbei.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Jetzt müssen Sie nochmals den gleichen Weg gehen und den Account wiederherstellen.

Automatisch passiert das nicht :-/

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Herr Brunner, es existiert bereits eine alte Apple ID aus 2012 die nicht funktioniert, die ich gerne benutzen würde oder aber wir nehmen die aktuelle von gestern. mit beiden haben ich heute gemeinsam mit meiner Tochter alles versucht. Es hat nicht geklappt. bitte melden sie sich damit wir das zusammen machen können oder können Sie alles zurück setzen & dann neu starten? Anruf bei Ihnen gerade nicht geklappt. vielen Dank
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Anrufen können Sie bei mir nicht direkt. Nur nach Buchung von Zusatzservice werden Sie zurückgerufen.

Ich glaube aber nicht, dass dies was bringen würde !

Eher aber schon eine Remoteservice. So könnte ich Ihnen auf Ihrem Computer zeigen wie Sie das Kennwort zurücksetzen.

Es ist schon ein riesen durcheinander, einmal diese Adresse , dann wieder eine andere ...

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja gerne geht das auch auf dem Samsung Touch Pad oder nur an einem richtigen PC?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Auf einem PC wäre es einfacher, da das Remote Tool unter Windows läuft.

Sonst müssten wir eine andere Lösung nehmen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
OK. Ich aber erst 19 Uhr am PC. Können wir uns zu 19 Uhr verabreden?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Kein Problem. Wenn Sie Secure Remote Assistance anklicken , erhalte ich gleich eine Nachricht und wir können fortfahren.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die ID von 2012 lautet***@******.*** mit einem mir bekannten Kennwort, war aber auch noch nicht freigeschaltet damals. Im neuen Handy kann ich diese emiladresse aber auch nicht mehr ändern er sagt immer autentifizierung fehlgeschlagen......wir können auch ein Fach alles alte löschen und neu starten
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wo finde ich den Button für den Assistenten?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe es Ihnen gesendet.

Hr.Brunner und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ist es nicht am einfachsten, dass sie über Teamviewer auf meinen Computer zugreifen?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie im DOWNLOAD Ordner.( mit STRG und J öffnen )

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nach dem speichern erschien die Bibliothek mit dem Eleonore.SceenConnect.Client.exe.
Worauf Soll ich Tippen?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ja eben die Elsinore.ScreenConnect ausführen.

Sie haben Windows oder ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja habe ich.
Jetzt habe ausgeführt
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Nein leider noch nicht . Manchmal muss der Computer neu gestartet werden und dann die Datei nochmals gestartet.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Jetzt kam ein Kasten Dokumente und Einstellungen, dass C:/Dokumente und Einstellungen unw. exe keine zulässige Win32 -Anwendung ist.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Da stimmt mit Ihrem Windows etwas nicht.

Egal. Starten Sie Temwiever und geben mir die Nummer bitte.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Meine id 495 825 475
Kennwort 3177