So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 413
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo. Ich habe ein Jay-tech Tablet PA 1051 DA. Wenn ich auf

Kundenfrage

Hallo. Ich habe ein Jay-tech Tablet PA 1051 DA. Wenn ich auf internen Speicher gehe so zeigt er mir an das 0 MB von 0 mb verfügbar sind. Und jedesmal wenn ich es einschalte dann startet es mit Werkseinstellungen, also wie ein neu gekauftes Gerät. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 20 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
( mehr Info = mehr Hilfe )
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Aber nun zu Ihrer Frage:

Leider handelt sich hier um einen Hardwarefehler ( Speicher defekt )

Das tritt bei diesem Gerät immer wieder auf.

Wenn Sie noch Garantie haben, würde ich Ihnen empfehlen den Händler aufzusuchen und das Gerät reparieren lassen.

Ist die bereits ausgelaufen ( über 2 Jahre ) ist die Reparatur leider völlig unrentabel.