So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 421
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo. Ich habe ein Jay-tech Tablet PA 1051 DA. Wenn ich auf

Kundenfrage

Hallo. Ich habe ein Jay-tech Tablet PA 1051 DA. Wenn ich auf internen Speicher gehe so zeigt er mir an das 0 MB von 0 mb verfügbar sind. Und jedesmal wenn ich es einschalte dann startet es mit Werkseinstellungen, also wie ein neu gekauftes Gerät. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
( mehr Info = mehr Hilfe )
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Aber nun zu Ihrer Frage:

Leider handelt sich hier um einen Hardwarefehler ( Speicher defekt )

Das tritt bei diesem Gerät immer wieder auf.

Wenn Sie noch Garantie haben, würde ich Ihnen empfehlen den Händler aufzusuchen und das Gerät reparieren lassen.

Ist die bereits ausgelaufen ( über 2 Jahre ) ist die Reparatur leider völlig unrentabel.