So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13872
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein iPhone ist deaktiviert und die Sim Karte gesperrt. Was

Kundenfrage

Mein iPhone ist deaktiviert und die Sim Karte gesperrt. Was kann ich tun
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn das Iphone deaktivert ist muss es gelöscht und aus der letzten Datensicherung wiederhergestellt oder neu eingerichtet werden. Eine Anleitung dazu finden Sie hier:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Eine Sperre der Sim-Karte kann nur die Telefongesellschaft aufheben die die Karte gesperrt hat. Sollten Sie lediglich die PIN der Sim-Karte vergessen haben, so können Sie die Karte mit der PUK entsperren, die Sie zusammen mit der Karte von Ihrer Telefongesellschaft erhalten haben.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Falls Sie Rückfragen dazu haben verwenden Sie bitte einfach die Textbox unten für Ihre Rückmeldung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen. Unabhängig davon stehe ich Ihnen natürlich weiterhin sehr gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Habe ich die Frage denn zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet oder haben Sie noch Rückfragen an mich?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Bitte antworten Sie mir in dem Textfeld unten oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung ab. Habe ich Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet oder haben Sie noch Rückfragen an mich?