So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13874
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Welchen entsperrcode hat ein neues iphone 5 mit neuer

Kundenfrage

welchen entsperrcode hat ein neues iphone 5 mit neuer simkarte?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ein Entsperrcode wird erst beim Einrichten des Iphones durch den Benutzer festgelegt. Ein neues Iphone hat keinen Sperrcode. Lediglich die PIN der SIM-Karte kann hier abgefragt werden, die Ihnen zusammen mit der SIM-Karte von der Telefongesellschaft zugesandt wurde.

Wenn also tatsächlich nach einem Entsperrcode gefragt wird kann es sich im Normalfall nicht um ein Neugerät handeln.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Leider habe ich keine Rückmeldung von Ihnen dazu erhalten. Ich hoffe aber Ihre Frage beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen nach wie vor sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte und Ihre Frage beantwort ist, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Leider ist Ihre Frage noch nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung oder haben Sie noch eine Rückfrage dazu? Dann antworten Sie mir bitte in der Textbox unter meiner Antwort, damit ich weiß welche Information Sie noch vermissen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 30 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung oder haben Sie noch eine Rückfrage dazu? Dann antworten Sie mir bitte in der Textbox unter meiner Antwort, damit ich weiß welche Information Sie noch vermissen.