So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2496
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo ich habe gerade mein neues Handy Huawei p10 lite

Beantwortete Frage:

Hallo ich habe gerade mein neues Handy Huawei p10 lite ausgepackt und bin am Einrichten. Leider habe ich beim erstmaligen abspeichern des Sperrmusters nicht genau aufgepasst und nun habe ich schon zig Möglichkeiten versucht und bekomme immer wieder Fehlermeldung.
Bin am verzweifeln was kann ich tun.
Habe schon über Google geschaut aber keine Möglichkeit geht.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Monat.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Das einzige was Ihnen hier übrig bleibt ist ein Reset des Telefons.

Dabei gehen alle Daten verloren und das Gerät wird auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Schalten Sie es aus.

Volume Up ( Lauter oben ) und Power drücken und halten
Tasten loslassen wenn Logo erscheint
Mit den Volume Downn zu wipe data/factory reset navigieren und mit Power bestätigen
reboot system now wählen und wieder bestätigen
Gerät startet neu und Sie müssen es neu einrichten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrter Herr Brunner,
vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe Ihre Anweisung befolgt allerdings will er nach dem reboot system now trotzdem wieder das ich durch Eingabe ein Sperrmuster tätige. Da ich durch verschiedene Versuche nun wieder warten muss zeigt es mir an das ich noch ca. 47 Min. warten muss und dann habe ich 3 Versuche ein neues Muster einzugeben. Ich habe die Muster mir auch selbst aufgezeichnet damit ich weiß was ich schon probiert habe.
MfG.
Helga Hirt
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke für die Rückmeldung.

Versuchen Sie dann mit den anderen Mustern und wenn es nicht klappt, wieder Reset durchführen.

Wenn Sie ein Google Konto bereits auf dem Gerät erstellt hatten , könnten Sie versuchen über das Google Konto das Gerät zu sperren und entsperren .

Das geht über diese Seite hier ( HIER KLICKEN BITTE ) , hier einloggen und dann auf Sperren , Muster vergeben.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
252;ber mein Google Konto habe ich es auch schon versucht, aber das Handy ist dort nicht registriert. Wie gesagt ich habe ja an dem Handy noch nicht viel registriert, da gleich zu Beginn die Sache mit dem Sperrmuster -Eintrag war. Ich habe jetzt schon ca. 13 mal versucht immer mit 3 Versuchen bevor es dann immer wieder heißt sie müssen nun 1 Std. warten. :-(
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe das mit Google vorgeschlagen, weil ich nicht wissen kann wie weit Sie bei der Registrierung gekommen sind :-/

Klappt das alles nicht , bleibt nur entweder das Gerät zu tauschen oder noch mit der Firmware zu versuchen.

Diese heißt WAS-LX1AC02B114 und wie man diese aufspielen kann steht hier ( HIER KLICKEN BITTE )

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
das sollte kein Vorwurf sein.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Habe ich auch nicht so aufgefasst :-)

Wenn Sie Probleme mit der Firmware haben, bitte kurz melden.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Wollte nur nachfragen , ob es nun geklappt hat ?

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox hier unterhalb.

Ansonsten würde mich eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte oben auf "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2496
Erfahrung: Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
Hr.Brunner und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Herr Brunner,
ich habe das Handy zurück geschickt, da ich mit der letzten Anwendung die Sie mir geschickt haben nichts anfangen konnte. Es war alles auf Englisch geschrieben und soweit ist mein Englisch nicht das ich es verstehen konnte. Leider hatte ich auch keinen im Moment der mir bei der Übersetzung helfen konnte. :-( MfG. H. Hirt