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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13778
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo,habe ein HTC 10 privat gekauft.Das Gerät zeigt

Kundenfrage

Hallo,habe ein HTC 10 privat gekauft.Das Gerät zeigt folgendes an.Dieses Gerät wurde zurück gesetzt.Melden sie sich zum vorfahren mit einem Google Konto an,das zuvor auf diesen Gerät synchronisiert wurde.Der Besitzer vorher weiß aber sein Konto nicht mehr.Was kann ich machen?
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Leider können Sie diesen Kauf in diesem Fall nur rückgängig machen. Es handelt sich dabei um einen Diebstahlschutz von Google. Das Handy muss zwingend erst an das Google-Konto angemeldet werden an dem es zuletzt angemeldet gewesen ist und dann dort aus dem Account entfernt werden. Ansonsten läßt es sich an keinen anderen Google-Account mehr anmelden. Diese Sperre ist fest im Betriebssystem verankert, so dass auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung diese Verbindung nicht mehr lösen kann.

Nähere Informationen dazu finden Sie auf der folgenden Seite:

https://www.appdated.de/2016/07/loesung-android-smartphone-nach-factory-reset-oder-update-von-google-gesperrt/

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic