So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 406
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Bin am26.08.17 Nach Österreich gefahren und wollte

Kundenfrage

Hallo, Bin am26.08.17 Nach Österreich gefahren und wollte auf der Autobahn Nähe Werfenweng nach Österreich telefonieren, da kam die Meldung: Keine Internetverbindung. Meine Meinung war: Verbindungsloch und fuhr weiter. Nach einigen Kilometern nochmals der Versuch zu telefonieren, das selbige ! Dann kam der Hinweis ich solle ein Update von Android herrunterladen, das ich dann auch tat und ab diesen Zeitpunkt kam der Hinweis die Simkarten Nr. einzugeben, die ich jedoch nicht dabei hatte. Wieder zu Hause gab ich verschiedene Nummern höchstwahrscheinlich solange falsch ein, bis der Hinweis kam Simkarte und Puk gesperrt. Wie kann ich das Handy wieder benutzen ? Brauche Ihre Hilfe. Meine Daten : ***

Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wenn die PIN Nummer für die SIM KARTE mehrfach falsch eingegeben wurde, so müssen Sie die PUK Nummer eingeben.

Sie finden die PUK Nummer auf den Vertragsunterlagen Ihres Mobilfunkvertrags, die Sie damals zusammen mit der SIM KARTE erhalten haben. Nach Eingabe der PUK wird das Handy wieder funktionieren.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 19 Tagen.

Nachtrag: Sollte auch die PUK gesperrt sein, so müssen Sie sich an Ihren Mobilfunk Provider wenden und ggf. eine neue SIM Karte anfordern. Details kann hier aber Ihr Anbieter mitteilen, eventuell kann die PUK und PIN wieder freigegeben werden, was aber je nach Mobilfunkanbieter unterschiedlich ist.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support