So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2387
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Mein Ruhezustand im P10 ist nicht aktiviert. Wie kann ich

Beantwortete Frage:

Mein Ruhezustand im P10 ist nicht aktiviert. Wie kann ich ihn wieder aktivieren?
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Was meinen Sie mit dem Ruhezustand. Meinen Sie, das Ihr P10 sich nach ein paar Minuten von selbst ausschaltet und das Display sperrt. Wenn man dann den Einschaltbutton drückt, muss man den Sperrcode oder die PIN eingeben ? Diese Option finden Sie unter EINSTELLUNGEN - DISPLAY - RUHEZUSTAND.

Diese Funktion

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nein mein ruhezustand ist auf 30sec eingestellt, ich kann es aber nicht mehr ändern, da ich ihn nicht mehr bedienen kann. Er ist nur noch schwach sichtbar und lässt sich nicht öffnen
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Wäre es denkbar das die Displayhelligkeit auf ganz niedrig gestellt ist.

Gehen Sie mal in einen dunklen raum am besten ohne Fenster und prüfen Sie dann wie die Display Helligkeit eingestellt ist.

Stellen Sie diese zum Test ganz hoch. Danach versuchen Sie den RUHEZUSTAND zu verändern.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
wieder alles ok - danke
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Danke für die Rückmeldung.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte

Windows_Support und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.