So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 406
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein Handy verlangt immer die Eingabe von PUK.Diese

Kundenfrage

hallo , mein Handy verlangt immer die Eingabe von PUK.Diese weiss ich nicht.
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Die PUK finden Sie auf den Unterlagen, die Ihnen damals mit der SIM KARTE zugeschickt wurde.

Sie PUK wird dann verlangt, wenn die PIN NUMMER mehrfach falsch eingegeben wurde.

Haben Sie noch diese Vertragsunterlagen der SIM Karte zur Hand ? Wenn nicht müssen Sie bei Ihrem Provider anrufen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
wer ist der provider bei Nokia Handys?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 21 Tagen.

Der Provider hat nichts mit dem Handy zu tun, sondern mit der SIM KARTE.

Bitte entnehmen Sie die SIM KARTE aus dem Nokiahandy und schauen Sie nach ob dort was drauf steht (Vodafone oder T-Mobile). Sollte da kein Herkunftshinsweis vermerkt sein, so benötigen Sie die Vertragsunterlagen zu Ihrer SIM KARTE.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte