So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, mobile Geräte Smartphones und Tablets
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Android Geräte, Apple (IOS), Nokia / Lumia
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Nokia retro Wenn ich eine Nummer eingebe und die Anruftaste

Kundenfrage

Nokia retro
Wenn ich eine Nummer eingebe und die Anruftaste drücke kommt:
- Kein Name und Nummer für Anruf nicht freigegeben
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo

versuchen Sie folgendes: Gerät ausschalten > Akku/SIM entfernen > nach 2 Minuten SIM/Akku wieder einlegen > einschalten. Evtl. einmal der Rufnummer im T-Buch einen Namen zuordnen und im Zweifel einen Reset (erster Link) durchführen. Hierbei muss beachten werden, das Daten ggf. ebenfalls gelöscht werden.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt ich nach wie vor noch keine Bewertung/Feedback. Ich bitte Sie meine Antwort positiv zu bewerten, wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte klicken Sie auf die "*******" oder dem ":-)" unter meiner Antwort, um eine positive Bewertung abzugeben. Sofern das Problem noch besteht bitte ich um ein Feedback! Ein weiterer Support ist ansonsten nicht mehr möglich! Vielen Dank!

Gruß

Günter