So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2599
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

2 Fragen: - Habe ein drahtloses Netzwerk installiert. Mein

Kundenfrage

2 Fragen:
- Habe ein drahtloses Netzwerk installiert.
Mein Doro Liberto 810 aktiviert sich jedoch nicht.
Was soll ich tun?
- vor einigen Tagen wollte ich "whats up" Upgraden.
Das Handy reagiwerte mit einer Mitteilung: Speicher nicht ausreichend. . Ich habe einige Apps welche ich nicht benötige,
Was sol lich unternehmen?
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Wenn Sie ein WLAN eingerichtet haben, wurde auch ein WLAN Kennwort / WPA2 Schlüssel vergeben.

Diesen müssen Sie bei der Verbindung an Ihrem Doro eingeben.

Es kann aber sein, dass das Kennwort nicht akzeptiert wird, wenn Sonderzeichen verwendet wurden.

Ändern Sie zum Test das WLAN Kennwort in Ihrem Router in Groß , Kleinbuchstaben und Zahlen und testen es nochmals.

Was den Speicher anbetrifft, müssten Sie einige Apps über Einstellungen und Apps , deinstallieren.

Sehr viel Speicher nehmen Videos ein. Vor allem diese die über WhatsApp versendet werden.

Prüfen Sie somit Ihre Nachrichten Ordner und löschen alles nicht benötigte.

Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung des Problems unterstützen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox hier unterhalb.

Ansonsten würde mich eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte hier darüber auf "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !