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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13981
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich breche mir gerade die Finger. Habe heute morgen versucht

Kundenfrage

Ich breche mir gerade die Finger. Habe heute morgen versucht meine Daten vom Samsung auf iphone 6 se zu überspielen. Jetzt bekomme ich das iphone nicht mehr an.
Beim überspielen bin ich gestört worden und die Transaktion ist abgebrochen worden. Seitdem ist da iphone "tot"
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Bitte führen Sie einen Neustart durch wie er auf der folgenden Seite beschrieben wird:

https://support.apple.com/de-de/HT201412

Geben Sie mir dann bitte eine Rückmeldung ob das Problem dadurch behoben werden konnte.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Habe das iphone wieder in Betrieb und benötige jetzt den sechsstelligen code
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Wie lange muss ich warten?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Muss ich irgendetwas tun, damit Sie sich mit meinem Gerät verbinden können?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Melde mich morgen wieder, danke
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Morgen, leider war ich gestern zum Zeitpunkt Ihrer Rückfrage nicht mehr online.

Die Remote Assistenz wird Ihnen vom System leider bei jeder Frage automatisch angeboten, allerdings ist dieser Service auf ein Iphone nicht möglich. Abgesehen davon kenne ich Ihren Gerätecode nicht. Diesen haben Sie beim Einrichten des Gerätes selbst vergeben. Ich könnte das Gerät daher ohnehin nicht für Sie entsperren.

Wenn Sie Ihren Code nicht mehr wissen, müssen Sie das Gerät komplett löschen und neu einrichten. Hier finden Sie eine Anleitung dazu: https://support.apple.com/de-de/HT204306.

Es freut mich aber, dass das Problem um das es eigentlich bei Ihrer Frage ging, durch die genannten Maßnahme gelöst werden konnte. Ich würde mich daher über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Für Fragen zu anderen Themen, die mit der ursprünglichen Frage "Das Iphone ist tot" nichts zu tun haben, müßten bitte ggf. eine separate Fragen eröffnen. Die kostenlosen Rückfragen beziehen sich immer nur auf die gestellte Ursprungsfrage.

Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen worden.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.