So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2442
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Handy ist aus unerfindlich gründen abgestürzt. nun

Kundenfrage

mein Handy ist aus unerfindlich gründen abgestürzt. nun fragt das teil ständig nach einer puk hab ich aber nicht. was tun? über eine antwort wäre ich sehr dankbar. mfg ***

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Das ist natürlich sehr unerfreulich. :-/

Die PUK ist eine Nummer die Sie wie auch die PIN von Ihrem Anbieter mit der Karte erhalten haben.

Manchmal wird diese auch nur Online beim Anbieter in Ihrem Kundenkonto gespeichert.

Kommt immer drauf an welchen Telefonanbieter Sie haben.

Meist aber haben Sie einen Brief erhalten , wo Ihnen die PIN und die PUK mitgeteilt wurde.

Wenn Sie die PUK zu oft falsch eingeben, wird diese ungültig und das Gerät lässt sich nur mit einer SUPER PUK entsperren.

Die erhalten Sie wieder nur vom Telefonanbieter entweder per Brief oder in Ihrem Kundenbereich Online.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

erst mal danke mfg ***

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox hier unterhalb.

Ansonsten würde mich eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte hier darüber auf "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“