So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2255
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Guten Morgen, Ich besitze seit 2 Jahren ein Sony Xperia

Beantwortete Frage:

Guten Morgen, Ich besitze seit 2 Jahren ein Sony Xperia Compact SchwarzEU Smartphone. Jetzt ist die Touchscreen-Funktion ausgefallen. Ich bitte Sie um einen Telefonkontakt unter 02192/4115.
Mir freundlichen Grüßen
Birgit Brocksieper
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Morgen und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Darf ich vorher noch kurz Fragen wie wir Ihnen dabei helfen können ?

Wollen Sie eine Anleitung zum selbst reparieren oder hat das Gerät noch Garantie ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein, ich habe keine Garantie mehr.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Letzte Frage noch, das Gerät haben Sie aber schon mal neu gestartet, also Aus- und wieder eingeschaltet ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja!
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke, ***** ***** gewünscht das Telefonangebot.

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sobald Sie das Telefonangebot angenommen haben, rufe ich Sie umgehend an.

Alternativ können wir auch hier im Chat weitermachen.

Grüße

Windows_Support und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen setzen Sie das Google Konto zurück und sichern dann die Daten.

Viele Grüße

Ihr Experte