So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2443
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe gerade die Antwort von Herrn Brunner gelesen. Bis zu

Beantwortete Frage:

Habe gerade die Antwort von Herrn Brunner gelesen. Bis zu reboot... war ich auch ; habe die Pin eingegeben und nun wird nach dem Kennwort gefragt. Ich habe dieses zum Entsperren eingegeben. Es wird als "falsch" eingestuft. Ich habe mein eigenes und das für Google versucht. Ohne Ergebnis.
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Welche? Es handelt sich um ein Huawei P 10 neu!
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Ich weiß leider nicht um welches Problem es sich genau handelt, aber so wie Sie es beschreiben haben Sie das Smartphone zurückgesetzt oder ?

Wenn das der Fall ist, benötigen zum entsperren das Google Konto und das dazugehörige Passwort wie vor dem Zurücksetzen !

Es handelt sich hierbei um einen Schutz seitens Google.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das Google-Passwort habe ich eingegeben und es kommt wieder die Meldung: falsches Passwort (noch zwei Versuche). Ich habe das Gerät neu gekauft und war beim Einrichten. An welcher Stelle ich nach dem Passwort gefragt wurde, kann ich nicht mehr sagen. Ich habe dann zurückgesetzt (beide Tasten gedrückt, Ton und Power gleichzeitig).
ich habe im Internet gelesen, das man über "Notruf" mit einer bestimmten Zahlenkombination, z.B. bei Samsung, wieder Zugriff bekommt. Gibt es so etwas auch für Huawei P10 ?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank.

Nein eine Nummer über Notruf gibt es nicht !

Können Sie sich mit dem Ihnen bekannten Passwort bei Google mit dem Computer einloggen ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich habe vorsichtshalber ein neues Passwort bei Google geholt für den Fall, dass ich versehentlich etwas geändert hätte. Auch mit diesem Passwort kann ich mich nicht einloggen. Jetzt habe ich nur noch einen Versuch!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

OK. Sie haben sich ein neues Passwort für das Konto geholt.

Und mit diesem können Sie sich auch über Computer einloggen ???

Es muss das gleiche Konto und das gleiche Passwort sein, das Sie beim ersten Mal eingegeben haben.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ansonsten setzen Sie das Gerät nochmals zurück. Wie hier im Bild zu sehen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte um etwas Geduld, da ich erst in einer Stunde das Kennwort eingeben kann.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Kein Problem. Schreiben Sie einfach sobald es geht.

Und bitte nochmals die Adresse und das Passwort Online prüfen !

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
die Stunde ist rum und ich habe das Google-Passwort nochmals eingegeben. Leider mit negativem Ergebnis!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich wollte noch ergänzen: die Passwortüberprüfung habe mit Eingabe einer anderen Handynummer vorgenommen, da ich doch den Bestätigungscode als SMS bekomme. Hat das evt. Probleme zur Folge, wenn die Rufnummer des "Problem-Handy" eine andere ist?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Haben Sie das Gerät nochmals einen Reset unterzogen ?

Wenn nein, das erstmal durchführen bitte ( wie im Bild zu sehen )

Dann loggen Sie sich in Ihrem Google Konto ein, klicken oben auf Ihren Namen und dann MEIN KONTO .

Hier unter ANMELDUNG & SICHERHEIT und GERÄTEAKTIVITÄTEN schauen Sie nach zuletzt verwendeten Geräten.

Unten auf GERÄTE ÜBERPRÜFEN klicken und das HUAWEI entfernen.

Dann die Anmeldung am Handy nochmals versuchen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Wichtig noch bei ANMELDUNG & SICHERHEIT und BEI GOOGLE ANMELDEN muss die BESTÄTIGUNG IN ZWEI SCHRITTEN auf AUS gestellt sein !!!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das Huawei ist nicht aufgeführt, nur windows-Computer. Dort war ich bereits und auch kein Huawei eingetragen gewesen.
Erneut angemeldet. Ergebnis: Falsches Kennwort
Bringt es etwas wenn ich kurzzeitig die Sim-Karte entferne?Für heute muss ich weg. Bis morgen oder Montag.Schönes Wochenende
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Und das zweite ??

Wichtig noch bei ANMELDUNG & SICHERHEIT und BEI GOOGLE ANMELDEN muss die BESTÄTIGUNG IN ZWEI SCHRITTEN auf AUS gestellt sein !!!

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung des Problems unterstützen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox hier unterhalb.

Ansonsten würde mich eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte hier darüber auf "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.