So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2333
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich kan mein neues Huawei P10lite nicht starten.Er fragt

Kundenfrage

Ich kan mein neues Huawei P10lite nicht starten.Er fragt nach der Pin nachdem ich sie eingegeben habe passiert nichts mehr. die SIM Karte ist freigeschaltet
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte schalten Sie das Telefon aus. Entfernen Sie dann die SIM Karte und starten dann das Gerät OHNE Sim Karte, was passiert nun ?

Hat das Telefon bereits mit der SIM Karte funktioniert ?

Ist das Handy Neu ?

Ist die SIM Karte neu ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Das Handy verlangt wieder eine PIN da steht bei Gerätebau Start erforderlich
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Die Meldung "bei Gerätebau Start erforderlich" ist mir unbekannt und ergibt auch keinen Sinn.

Das Problem ist also nicht die SIM Karte, sonder der Geräteschutz. Es wurde eine PIN hinterlegt damit man das Gerät bedienen kann.

Haben Sie den eine PIN am Gerät vergeben bzw. den Fingerabdruck + PIN hinterlegt ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Danke für die Anfrage, gerne rufe ich Sie an. Wie lautet Ihre Rückruf Nummer ?

Windows_Support und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nein bis zur Aufforderung Pin eingeben kam ich noch gar nicht
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Danke, ***** ***** jetzt an.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Danke für das nette Gespräch, anbei noch das Video was wir gemacht haben

https://www.youtube.com/watch?v=z__xDnOuKx0

Grüße