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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13788
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Habe bei meinem neuen iPhone SE den 6-stelligen code

Kundenfrage

habe bei meinem neuen iPhone SE den 6-stelligen code verschusselt.auf dem Bildschirm erscheint die frage:Code eingeben.Tuche ID benötigt deinen code beim Neustart von iPhone. Ohne den kann ich es nicht entsperren.Was gibt es da für eine Lösungsmöglichkeit
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Den Code müssen Sie aus Sicherheitsgründen immer nach einigen Tagen wieder eingeben, damit der Touch-ID weiterhin funktioniert.

Wenn Sie den Code vergessen haben müssen Sie das Gerät komplett löschen und aus der letzten Datensicherung wiederherstellen. Hier finden Sie dazu eine ausführliche Anleitung von Apple:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen worden. Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.