So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2597
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe ein Blackberry-4E57 Modell Q10 Softwarversion

Kundenfrage

Ich habe ein Blackberry-4E57 Modell Q10 Softwarversion 10.3.2.2474
In einem Tag wurde auf meinen Handy 3 GB Datenvolumen verbraucht. ich kaufte weitere 8 GB hinzu und praktisch über Nacht sind weiter 4,59GB verbraucht worden, obwohl ich außer ein paar pdf-Datein kleine außergewöhnlichen Aktivitäten hatte.
Wie ist das möglich, kann man genaueres herausfinden, was soll ich tun?
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne würde ich Ihnen helfen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier wahrscheinlich ein Problem mit der Datensicherung.

Wenn Sie Exchange nutzen wird das Gerät wohl immer wieder die kompletten Daten sichern.

Deswegen auch das Volumen weg.

Bitte prüfen Sie erstmal Ihre Einstellungen für Backup.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich nutze kein exchange nur Google und gmx
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Vielen Dank für die Antwort. Somit weiß ich ein wenig mehr :-/

So oder so kann es nur mit der Sicherung zusammenhängen, da kein anderes Programm oder eine App diese Datenmenge verbraucht.