So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2333
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Guten Tag, ich besitze ein älteres noika mobil. In der

Beantwortete Frage:

Guten Tag, ich besitze ein älteres noika mobil. In der Dunkelheit habe ich einige mal falsche Eingaben gemacht. Es wurde nach der PUK Nummer gefragt. Da habe ich 2 Nummern. 1x für Deutschland, 1x mal für Ausland. Ich nahm die für Ausland. Dann sollte ich eine neue Pin Nummer eingeben. Ich nahm meine alte Pin Nr. Vielleicht habe ich da was falsch gemacht. Jetzt heisst es: SIM Karte unbrauchbar. Das Gerät ist nun auch sehr alt. Bitte nennen Sie mir auch Geschäfte in Stuttgart-Feuerbach. Mit freundlichen Grüssen

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Die SIM Karte wurde gesperrt, das Sie die PUK falsch eingegeben haben. Die PUK steht auf Ihren Vertragsinformationen die Sie damals zusammen mit der SIM KARTE bekommen haben.

Bei welchem Anbieter sind Sie mit Ihrer SIM Karte ? Vodafone, T-Online, o2 etc. ?

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo, vielen Dank für Hilfe. Das Gerät muss ich vor langer Zeit bei T-Online gekauft haben.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Danke, ***** ***** Gerät ist erstmal uninteressant. Wichtig ist die SIM KARTE.

Haben Sie noch Vertragsunterlagen dazu, dort sollte der Anbieter drauf stehen.

Wenn die SIM KARTE von der TELEKOM ist, dann sollten Sie in den nächsten TELEKOM Laden gehen und sich dort eine neue SIM KARTE aushändigen lassen.

Der nächste Telekomlad ist in Stuttgarter Str. 57, 70469 Stuttgart

Windows_Support und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

ich rufen Sie in den kommenden 5 Minuten an, bis gleich.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Es wird ca. 13.30 Uhr bis ich Sie anrufen. Danke

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Es handelt sich um das Nokia 3310 aus dem Jahr 2017

Hier der Link zum Hersteller

https://www.nokia.com/de_de/phones/nokia-3310

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrter Herr Lehmann, richtig geschrieben? Vorerst herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und Guten Tag.
Vielleicht können wir und nochmal sprechen. Ich gehe dann runter zur Stuttgarter Strasse.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Bitte gehen Sie zuerst in den Telekom laden, danach melden Sie sich bitte nochmal wenn Sie noch eine Frage haben. Grüße