So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 418
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann meinen Account nicht entsperren. ich habe das

Kundenfrage

ich kann meinen Account nicht entsperren. ich habe das Passwort vergessen Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann? Kunde: Meine Apple-ID:***

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Meinen Sie das Anmelde Passwort für den Computer ?

Oder das Passwort für den Apple Store ?

Wenn es das für den Computer ist , müssen Sie so vorgehen :

-Fahren Sie den Mac herunter und starten neu.
-Sobald der Apple-Startsound ertönt, drücken Sie die Kommandotaste und "R" und halten diese so lange gedrückt, bis der Bildschirm geladen wurde
Hier oben über Dienste das Terminal starten
dann eingeben:
resetpassword
Es öffnet sich ein neues Fenster .
In dem Dienstprogramm die Festplatte oben auswählen und dann den Nutzer
Passwort ändern und sichern
Neustarten

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Es geht um ein iPhone 4s. Das habe ich schon lange nicht mehr genutzt und es jetzt an meine Nichte weitergegeben.
ich habe das Passwort ergessen um mich bei Apple anzumelden. Mein Account wurde nach einigen Versuchen gesperrt,
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Remote gilt nur für Computer.

Deswegen auch meine Beschreibung, weil Sie das gerät nicht nannten und in der Kategorie geschrieben haben.

Versuchen Sie bitte das hier :

Halten Sie die Hometaste und die Ein/Aus Taste zusammen gedrückt. Bis das Gerät ausgeht.
Schließen Sie das ausgeschaltete iPhone mit einem USB Kabel am Computer an.
Die neueste Version iTunes muss bereits installiert sein.
Dann drücken und halten Sie die beiden wieder etwa 10 sek.
Es sollte nun das Apple Bild zu sehen sein und wieder verschwinden.
Egal was nun auf dem Bildschirm angezeigt wird, lassen Sie dann die Ein /Aus Taste los und halten weitere 10 Sekunden die Hometaste weiterhin gedrückt.
Der Bildschirm sollte nun schwarz bleiben und am Computer eine Meldung kommen mit dem Text
"iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt"
Ist das der Fall, können Sie nun das Gerät mit iTunes wiederherstellen.
Ist es nicht der Fall, ziehen Sie das Kabel schalten das Gerät aus und versuchen von vorne.

Um DFU-Modus zu verlassen halten Sie gleichzeitig den Home-Button und den Ein-/Aus-Schalter (je nach Modell die Leiser-Taste) für 10 Sekunden gedrückt und lassen dann los. Das iPhone sollte neustarten.