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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2148
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Mein iphone sagt der er die simkarte nicht unterstützt ich

Kundenfrage

mein iphone sagt der er die simkarte nicht unterstützt ich hab aber keinen zugriff auf das Hand habe es über ebay gekauft ***

Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte teilen Sie mir mit, welche Meldung wort wörtlich auf dem Display des Handys erscheint.

Es wäre denkbar das das Iphone nocht gesperrt ist (Aktivierungssperre) oder das ein SIM oder gar NETLOCK vorliegt.

Bei welchem Mobilfunkanbieter sind Sie ( D1, D2 oder O2) ?

Der Hersteller APPLE schreibt folgendes:

https://support.apple.com/de-de/HT201407

Leider ist die Hilfe nicht sehr aussagekräftig, daher sollte ich wissen, was funktioniert und was nicht. Können Sie die PIN eingeben ?

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

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