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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13799
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Passwort für bildschirmsperre vergessen Samungs galaxy

Beantwortete Frage:

passwort für bildschirmsperre vergessen
Samungs galaxy xcover4, android
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine ausführliche Auflistung aller Möglichkeiten, die Sie in diesem Fall haben:

https://www.droidwiki.org/wiki/Muster_vergessen

Schlimmstenfalls müssen Sie einen Hard-Reset ausführen um die Bildschirmsperre zu löschen, falls alle anderen Maßnahmen erfolglos verlaufen sollten. Eine ausführlichere Anleitung für den Hard-Reset finden Sie hier: http://www.hardreset.info/devices/samsung/samsung-galaxy-xcover-4/.

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter das Problem zu lösen. Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Vielen Dank für die Info, aber es funktioniert leider nicht. Muss ich das Handy mit dem Laptop verbinden? Ich komme übers Laptop problemlos an meine googlekonten - leider habe ich zwei - aber es lässt sich nichts bestätigen. Wie läuft das denn? Die Bestätigung in zei Schritten habe ich ausschalten können, aber mein smartphone will partout ein korrektes Passwort.
Ich möchte meine Daten auf dem smartphone gern behalten. Danke
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Nein, von einer Verbindung mit dem Laptop steht doch auch nichts in der Beschreibung. Sie müssen die Schritte einfach nur so ausführen wie sie dort angegeben sind. Sie müssen das Passwort erst 10x falsch eingeben, dann sollten Sie vom Gerät dazu aufgefordert werden die Gmailadresse des Kontos einzugeben mit dem das Telefon beim Einrichten verknüpft wurde. Daraufhin erhalten Sie eine Email an diese Adresse, dass Sie Ihr Gmailkonto über den folgenden Link bestätigen sollen. Kommt nach den 10 Versuchen nur eine Meldung, dass eine bestimmte Zeit vor erneuten Versuchen gewartet werden muss, ist eine Bestätigung des Kontos zum Entsperren nicht möglich und Sie müssen eine andere Möglichkeit versuchen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrter Tronic, nein, leider ist der Weg zu unpräzise beschrieben. Ich hab verschiedene Wege aus den angegeben Links probiert, aber es funktioniert leider gar nichts wie gewünscht.Freundliche Grüße, Marianne Schwemmle
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Bitte führen Sie den Hardreset, wie in dem bereits genannten Link beschrieben, aus. Das muss funktionieren und er ist ausführlichst mit Bildern beschrieben:

http://www.hardreset.info/devices/samsung/samsung-galaxy-xcover-4/

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Mein Handy ist offensichtlich sehr hartnäckig und gut geschützt, denn es erscheint auch beim Hard Reset nur "Versuchen Sie es in 8 Minuten erneut". Keine Ahnung, was ich noch tun soll. Gruß, M.Schwemmle
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Bitte die Beschreibung GENAU lesen.

Sie müssen das Handy erst ausschalten, dann über die Powertaste einschalten, die Powertaste dabei gedrückt halten und dann mit der anderen Hand sofort die beiden Tasten Home und Lauter dazu drücken. Wenn Sie das richtig machen erscheint ein schwarzer Recovery-Bildschirm. Erst wenn dieser erschienen ist dürfen Sie die drei Tasten wieder loslassen.

Wenn Sie eine Meldung wie von Ihnen genannt bekommen haben Sie beim Einschalten bereits etwas falsch gemacht.

Im Recovery-Modus dann mit den Lautstärketasten "Wipe Data/Factory Reset" auswählen und mit der Powertaste bestätigen. Dann auf die selbe Weise "Yes--delete all user data" auswählen und dann "reboot system now".

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrte TRonic,ich mache es genau so, aber das Handy reagiert stets nur mit der normalen "Begrüßung", d.h. mit "Samung" etc und fordert dann erneut die Eingabe der PinNr. für die Bildschirsperre.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wenn das Handy in die normale Begrüßung geht, dann wurden die Home- und Lauter-Taste vermutlich zu spät gedrückt. Versuchen Sie mal die drei Tasten gleich zu Beginn gleichzeitig zu drücken. Evtl. klappt das besser. Das Handy muss direkt beim Starten in den Recovery-Modus gehen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrter Tronic,
nun ist es mir gelungen, den "Recovery Mode" zu öffnen, aber beim Drücken der Volume-Taste, wie beschrieben, erscheint auf dem Bildschirm "Downloading.... Do not turn off target.
Ich vermute, mir ist wieder ein Fehler unterlaufen,oder?Viele Grüße und herzlichen Dank für Ihre Hilfe, Marianne Schwemmle
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Evtl. hilft Ihnen dieses Video weiter: https://www.youtube.com/watch?v=Z_sU4ifYjZQ.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrter Herr Tronic,jetzt hat es endlich geklappt. Nur mit Datenverlust, aber inzwischen weiß ich schon gar nicht mehr,was alles drauf war und einen Teil konnte ich auch retten. Nochmals herzlichen Dank und Grüße, M.Schwemmle