So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13877
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Nachdem mein i-phone 5 heute morgen noch lief ist es jetzt

Kundenfrage

nachdem mein i-phone 5 heute morgen noch lief ist es jetzt wie tot. Lade gerade schon seit einer Weile tut sich nix.Was tun?

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Eine Fernwartung (=Remote Assistenz) ist leider nur auf einen PC möglich. Auf ein Handy, noch dazu auf eines das gar nicht eingeschaltet ist, können wir leider nicht zugreifen.

Ihr geschildertes Verhalten kann grundsätzlich drei Ursachen haben:

  1. Das Ladegerät ist defekt und das Handy bekommt keinen Strom.
  2. Die Software des Handys hat sich aus irgend einem Grund aufgehangen.
  3. Der Akku ist defekt

Zu 1) Als erstes sollten Sie daher sicherstellen, dass Sie ein funktionsfähiges Original-Ladekabel von Apple verwenden. Falls Sie über ein anderes Ladekabel verfügen, tauschen Sie das Ladekabel einmal aus und beobachten Sie ob das Iphone lädt.

Zu 2) Davon ausgehend, dass das Handy mit Strom versorgt wird sollten Sie einen Soft-Reset am Gerät durchführen. Achten Sie darauf, dass das Handy nur mit einem Ladegerät verbunden ist und nicht mit einem PC. Halten Sie dann die Power-Taste und den Home-Button gleichzeitig für etwa 15 s gedrückt bis das Apple-Logo am Display erscheint, lassen Sie die Tasten dann los und warten Sie bis das Handy vollständig hochgefahren ist.

Zu 3) Wenn das Handy wieder neu gestartet ist, der Akku aber dennoch nicht mehr lädt, muss der Akku erneuert werden.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Sie haben meine Antwort noch immer nicht positiv bewertet, und mir auch nicht mitgeteilt ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" vor.

Vielen Dank.