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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2599
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Handy Samsung S6 Edge 128 GB habe ich am 02.07.2015

Kundenfrage

Mein Handy Samsung S6 Edge 128 GB habe ich am 02.07.2015 gekauft.
Gestern Abend habe ich das Handy an die Ladestation angeschlossen. Als ich es heute Vormittag benutzen wollte war es sehr hei? und lässt sich seither nicht mehr einschalten.
Was soll ich tun?
M.f.G.
Jürgen Ritzi
Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Was Sie versuchen können , ist das Gerät erstmal einfach liegen lassen, damit es abkühlt.

Das Problem wird durch Fehler im Akku verursacht.

Oft funktioniert das Gerät danach wieder, aber meist muss der Akku getauscht werden.

Und genau das ist bei diesem Gerät nicht so einfach.

Es gibt zwar sehr gute Anleitungen hierzu ( z.B. hier ein Video ) , inwieweit Sie das aber selbst durchführen können , kann ich nicht beurteilen.

Andere Sache wäre die Gewährleistung des Händlers .

Da haben Sie 2 Jahre ab dem Kaufdatum.

Somit würde ich empfehlen, beim Händler anzuklopfen und das Gerät reklamieren.

Da haben Sie sehr gute Chancen , da viele der Akkus einen Produktionsfehler hatten.

Haben Sie noch Fragen ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

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