So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13684
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe an meinem Gerät rum gespielt, jetzt ist eine

Kundenfrage

Ich habe an meinem Gerät rum gespielt , jetzt ist eine Aktivierungssperre drin , ich kenne weder die alte Apple ID noch das alte Passwort .
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Ich habe einiPhone 6 ,durch meine rumspielerei kann ich mein Gerät nicht mehr nutzen , durch eine Aktivierungssperre . ich weiss Die alte ID und das alte Passwort nicht mehr . Ich habe schon alles versucht .Habe jetzt eine neue iD und neues Passwort , wie kann ich dieses vom Computer auf mein Handy überspielen
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Die Apple-ID ist Ihre Emailadresse, die Sie beim Einrichten Ihres Apple-Accounts angegeben haben. Wenn Sie das dazugehörige Passwort zu dieser Apple-ID nicht mehr wissen oder Ihre Apple-ID vergessen haben, gehen Sie bitte auf die folgende Seite und folgen Sie dort den Anweisungen um Ihre Apple-ID herauszufinden oder Ihr Passwort zurückzusetzen:

Vergessene Apple-ID: https://support.apple.com/de-de/HT201354

Vergessenes Passwort: https://support.apple.com/de-de/HT201487

Code für Iphone vergessen: https://support.apple.com/de-de/HT204306

Eine neue Apple-ID bringt Ihnen leider nichts. da das Iphone fest mit Ihrer alten Apple-ID verknüpft ist um das Gerät im Falle eines Diebstahles wertlos für den Dieb zu machen.

Geben Sie mir später bitte eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort ob Sie das Problem dadurch lösen konnten, oder ob Sie weitere Unterstützung benötigen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich habe jetzt das Problem durch Apple erledigt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Das freut mich zu hören. Dennoch habe ich Ihre Frage wunschgemäß beantwortet und würde Sie daher bitten, die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon