So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 401
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Galaxy A5 2016 DUOS und habe ausgeschaltet. Ich

Kundenfrage

ich habe ein Galaxy A5 2016 DUOS und habe ausgeschaltet. Ich hatte immer per Fingerabdruck entsperrt und jetzt fragt das Gerät nach dem Passwort. Das PW wird aber nicht angenommen. Ich habe schon von der Telekom eine Anleitung zum Entsperren des Geräts bekommen via Google, aber das ging in den ersten Schritten (incl. Kontobestätigung und Tel.-Nr. Bestätigung) nur die Entsperrung (hier hörte nämlich die Anleitung auf) ging einfach nicht. Wie weiter Freunde der Nacht?
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Sofern Sie auf dem Gerät das SAMSUNG KONTO aktiviert haben, können Sie das Gerät über die Samsung Seite entsperren, das geht wie folgt

- Gehen Sie bitte auf die folgden Seite: https://findmymobile.samsung.com/
- Im linken Menübereich finden Sie den Punkt „Bildschirm freigeben". Dort können Sie dnan das Handy entsperren

Die "Google Methode" funktioniert nur, wenn folgene Kriterien erfüllt sind

1.) Es wurde die zuvor die Zweistufige Authentifizierung aktiviert
2.) Auf dem Handydisplay kommt die Meldung das man das Gerät mit dem Google Code / Pin / Account freischalten kann (dies ist je nach Software immer etwas anders)

Wunschgemäß erhalten Sie gleich noch das Telefonangebot.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
leider konnten mir Ihre Hinweise nicht weiterhelfen. die zwei Wege über Google und Samsung-Konten waren mir bekannt und führten zu keiner Lösung. Daher leider daher keine sterne-Bewertung. Frage: wie bekomme ich meine 60 € zurück? Bitte um Nachricht über mail. Danke ***** ***** schöne Feiertage

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon