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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2295
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
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Ich kann mein I Phone nicht mehr Aktivieren den ich weiss

Kundenfrage

Ich kann mein I Phone nicht mehr Aktivieren den ich weiss das Passwort nicht mehr
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte wechseln Sie auf einem PC oder Laptop, rufen Sie dort folgende Seite auf:

www.icloud.com

dort versuchen Sie erneut ob der Login mit Ihrer APPLE ID funktioniert oder ob gar eine Meldung erscheint, das der Account deaktiviert oder gesperrt ist.

Wenn das der Fall ist, dann müssen Sie auf die nachfolgende Seite gehen:

http://iforgot.apple.com

um dort das Passwort zurück zu setzen. In diesem Fall wurde Ihre Apple ID deaktiviert, vermutlich wegen zu vielen Fehlerhaften Logins. Folgen Sie dort der Anweisung, dann können Sie Ihren Account wieder entsperren.

Sollte das nicht funktionieren, was eigentlich immer klappt, dann sollten Sie sich direkt an den Apple Support wenden

https://www.apple.com/de/support/contact/

oder

https://getsupport.apple.com/

Danach können Sie Ihr Apple Gerät wieder in Betrieb nehmen. Noch eine Anmerkung: Wir sind ein Team von Herstellerunabhängigen Experten, wir haben leider keine Zugriff auf Zugangsdaten oder Kennwörter, daher müssen Sie den oben genannten Weg gehen um wieder Zugriff zu erlangen.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support