So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13641
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Icchich habe meinen Vertrag von Telekom gekündigt für mein

Kundenfrage

icchich habe meinen Vertrag von Telekom gekündigt für mein IPhone 4. Es funktioniert nicht mit einer Simkarte von O2. kann ich nur mit Gelekom arbeiten. die Verträge sind sehr teuer und ich möchte keinen Vertrag, sondern eine prekäreslösung
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ab der Firmware iOS 7.1 ist bei allen Iphones ein Wechsel des Providers problemlos möglich. Siehe hierzu: http://www.giga.de/smartphones/iphone-4/tipps/iphone-4-simlock-entfernen-das-geht-auch-ohne-jailbreak/. O2 verkauft das Iphone 4 ja auch selbst: https://www.o2online.de/eshop/handy/apple-iphone-4.

Haben Sie denn die aktuelle Firmware auf dem Iphone installiert? Wenn nicht dann installieren Sie diese bitte und versuchen Sie es dann noch einmal.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Leider habe ich bislang noch keine Rückmeldung von Ihnen bekommen. Bitte antworten Sie mir einfach in der Textbox unten.

Haben Sie die aktuelle Firmware installiert und tritt das Problem noch immer auf oder hat das Update das Problem bereits gelöst?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Da ich keine anderes lautende Nachricht von Ihnen erhalten habe gehe ich davon aus, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet ist. Über eine positive Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon