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Christoph Geiser
Christoph Geiser, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 63
Erfahrung:  IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
51946458
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Christoph Geiser ist jetzt online.

Guten Abend ich besitze ein lg-D290.ich kann nicht mehr

Kundenfrage

guten Abend ich besitze ein lg-D290.ich kann nicht mehr benutzen.es erscheint der Vermerk -Programm lg Tastatur ist beendet .Erbitte Hilfe .Danke
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

gerne versuche ich Sie zu unterstützen. Die Vertriebsstelle hat insofern recht, als dass das der Weg ist, wenn Sie das Handy auch nicht mehr entsperren können. Sollten Sie noch auf die Oberflächen kommen, besteht die Möglichkeit, das Problem wie folgt zu lösen:

  1. Öffnen Sie die „Einstellungen“ und suchen Sie dort nach dem Menüpunkt „Apps“.
  2. Diesen Menüpunkt öffnen Sie und suchen dort dann nach der entsprechenden App LG Tastatur.
  3. Wenn Sie jetzt den Eintrag öffnen, dann sollten die beiden Button „Cache leeren“ und „Daten löschen“ etwas weiter unten zu sehen sein.
  4. Die beiden Buttons betätigen Sie bitte in den Einstellungen und das war es dann auch schon.

Sollte das so nicht funktionieren, dann bleibt Ihnen nur ein Update der Software (hilft manchmal) oder ein kompletter Reset des Geräts.
Die benötigten Tools (auch zur vorherigen Datensicherung) finden Sie hier: http://www.lg.com/de/support/software-firmware?keyword=LGD290N&search=LGD290N&superCateId=

Ich hoffe, Ihnen mit der Antwort ein Stück weitergeholfen zu haben.

Viele Grüsse,
Ch. Geiser

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Abend lieber Kunde,

leider habe ich auf meine Nachricht vom 18.11. kein Feedback mehr von Ihnen bekommen - hat alles geklappt? Brauchen Sie weitere Unterstützung?
Geben Sie mir doch ein kurzes Feedback, damit ich Sie ggf. weiter unterstützen kann.

Falls ich Ihre Frage ausreichend klären konnte, freue ich mich auf eine positive Bewertung - denn nur so wird mein Aufwand auch von JustAnswer bezahlt.

Bei Rückfragen stehe ich zur Verfügung.
Viele Grüsse,
Ch. Geiser