So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13641
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Aufhebung der Aktivierungssperre, Iphone6

Kundenfrage

Aufhebung der Aktivierungssperre, Iphone6
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine Anleitung mit näheren Informationen von Apple, wie Sie die Aktivierungssperre aufheben können:

https://support.apple.com/de-de/HT201365

Wenn Sie Fragen dazu haben, verwenden Sie bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Ich habe ein Iphone6 und habe nach einem Apple Apdate keinen Zugriff mehr auf mein Iphone6. Es ist eine Aktivierungssperre aktiv. Ich habe schon allle mir bekannten Passwörter ausprobiert. Kein Erfolg. Können Sie mir helfen, mein Iphone6 wieder zu aktivieren?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Wir haben keine Möglichkeit die Aktivierungssperre eines Iphone aus der Ferne abzuschalten.

Sie können die Aktivierungssperre selbst aufheben, wenn Sie sich in Ihre ICloud einloggen. Auf der folgenden Seite finden Sie eine Anleitung dazu:

https://support.apple.com/de-de/HT201441

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich habe Ihre Frage wunschgemäß beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie bestimmte Informationen noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Beratung nicht unhonoriert bleibt.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon