So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13640
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein htc one m9 hat sich aufgehängt. Eslässt sich auch nicht

Kundenfrage

Mein htc one m9 hat sich aufgehängt. Eslässt sich auch nicht mehr ausschalten. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Halten Sie die EIN/AUS und LAUTER-Tasten bitte mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Das HTC One M9 wird dann automatisch neu gestartet.

Bitte geben Sie mir anschließend eine Rückmeldung ob es funktioniert hat.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.

Habe es zweimal so probiert. Funktioniert nicht.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Das ist sehr schlecht. Auf diese Tastenkombination muss das Handy reagieren. Sonst liegt ein Hardwaredefekt vor. In diesem Fall hilft dann leider nur das Einschicken zur Reparatur.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.

Muss dann halt sein.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Ja, tut mir Leid, aber bei einem Hardwaredefekt sind uns leider die Hände gebunden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

trotz der unerfreulichen Erkenntnis, dass eine Gerätedefekt vorliegt hoffe ich dennoch, dass ich Sie bei Ihrem Problem unterstützen konnte. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon