So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Christoph Geiser.
Christoph Geiser
Christoph Geiser, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 63
Erfahrung:  IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
51946458
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Christoph Geiser ist jetzt online.

Sehr geehrte Firma, ich habe in USA ein Lumia 920 at&t

Kundenfrage

Sehr geehrte Firma,
ich habe in USA ein Lumia 920 at&t geschenkt bekommen,und leider mit
der englischen Sprache größte Probleme,was meine Nutzung stark beein-
trächtig.
Kann ich Ihnen 920 senden,damit dies auf die deutsche Sprache umgestellt
werden kann,oder hier in Westsachsen haben Sie eine Servicestelle,welche
mir helfen kann.
Ich selbst bin eine techn. Wildsau und brauche diese Hilfe.
***
Vielen Dank ***** ***** erwartete Hilfestellung von Ihnen .
Mit freundlichen Grüßen
***
P.S. wir sind seit Jahren Nokia-Fan und nutzen auch immer noch die
alten Nokia's Handy's
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

gerne versuche ich Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.
Beachten Sie dazu aber bitte: JustAnswer ist ein hersteller-unabhängiger Expertendienst. Dieser Dienst ist rein Online. Wir können keinerlei Geräte postalisch entgegennehmen und haben auch keinerlei Servicestellen.

Sie könnten Ihr Handy aber zu einem beliebigen Handyshop in Ihrer Region bringen, um die Sprache umzustellen.
Oder sie können es mit meiner Hilfe versuchen. Ich habe zwar kein Nokia, kenne aber die Einstellungen grob.

Sie sollten nach dem Start des Gerätes einen Punkt haben, der "Settings" heisst. Diesen Punkt sollten Sie in der Liste finden, wenn Sie auf dem Homescreen nach links wischen (dort wo alle Apps angezeigt werden).

Klicken Sie danach auf den Punkt "Language and Region" (oder ähnlich).
Hier wählen Sie bitte bei der Sprache UND bei der Region Deutsch bzw. Deutschland aus.

Danach müsste die Oberfläche komplett in Deutsch sein.

Ich hoffe, Ihnen mit dieser Antwort weitergeholfen zu haben.
Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüsse,
Ch. Geiser