So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2145
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Mehr Infos, als die bereits gesendeten, kann ich Ihnen nicht

Kundenfrage

Mehr Infos, als die bereits gesendeten, kann ich Ihnen nicht nennen!
Was brauchen Sie speziell??
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 8 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Leider wurde keine Problembeschreibung übermittelt. Können Sie mir noch einmal schildern, was mit Ihrem Handy Nokia Lumia 920 nicht stimmt ?

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.

Wie oft muss ich Ihnen noch mitteilen, dass sich mein Lumia 920 in einem " kompatiblen USB - Modus " , ferner kann ich keine Sewlfie Aufnahmen machen

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.

Wann bekomme ich von Ihnen eine weiterhelfende Nachricht!!

Habe inzwischen xmal mein Problem geschildert, jedoch es kommt nur immer die Frage nach mehr Daten!

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 8 Monaten.

Lieber Fragesteller, ich habe Ihnen vor ca. 20 Minuten bereits geantwortet.

Bitte antworten Sie immer nur in der Ursprungsfrage. Es macht das ganze leider sehr unübersichtlich wenn Sie mehrere Anfragen stellen, mit unterschiedlichen Inhalten. Ich lasse diese Frage über die Moderation schließen, bitte prüfen Sie Ihre E-Mails, dort sollten Sie meine Antwort sehen.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.

Ich habe keine Antwort von Ihnen im Postfach, womit ich mein Problem lösen kann!

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 8 Monaten.

Danke für die Rückmeldung. Haben Sie den gar keine Nachricht erhalten ODER waren Sie mit der Antwort die Sie erhalten haben unzufrieden ?

Leider geht das aus Ihrer Antwort nicht hervor, daher verzeihen Sie bitte mein Nachfragen.

Sofern Sie KEINE E-Mail erhalten haben auf die Ursprungsfrage, dann kann es daran liegen das Sie KEINE E-MAil Adresse hinterlegt haben, auf die wir Ihnen antworten können.

Anbei die Nachricht aus der Ursprünglichen Frage:

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Das Selfie hat im Grund genommen nichts mit dem beschriebenen USB Kompatibilitätsmodus zu tun. Dies ist lediglich die Art der Kommunikation zwischen dem Handy und einem Computer. Sofern Sie das Gerät in der Hand halten, die Kamera starten sollte es möglich sein, von der Kamera auf der Rückseite auf die Kamera der Vorderseite zu wechseln.

Seit wann beseht das Problem den ? Hat es vorher den mal funktioniert ? Wie alt ist das Gerät und hat es noch Garantie ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sie könnten sich zum Test auch mal die Lumia Selfie App runterladen:

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/lumia-selfie/9wzdncrdzz4p

Klappt es damit ?

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon