So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 397
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Padfone2 A68 gebootet bei Nutzung der Standard Kamera Apple.

Kundenfrage

Padfone2 A68 gebootet bei Nutzung der Standard Kamera Apple. Was mussi ich tun?
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Padfone2 stürzt ab bei klick auf Kamera App.
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 8 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage soeben an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Eine Rückfrage hätte ich noch: haben Sie bereits einmal versucht, das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Ja,
ich habe mehrmals das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt, der Fehler besteht jedoch weiter.
Vielen Dank,
***
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 8 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte solch einen Versuch das nächste mal direkt bei der Fragestellung mit bei "Schon probiert" angeben, dann sparen wir uns beide Zeit für Rückfragen und ich kann Ihre Frage schneller bearbeiten. Denn hätte ich gewusst, dass Sie bereits einen Werksreset durchgeführt haben, hätte ich die Frage gleich für andere Kollegen offen gelassen, die vielleicht noch eine weitere Idee haben. Da Sie für meine Erkenntnis bereits alles probiert haben was ich auch vorgeschlagen hätte, gebe ich die Frage daher jetzt wieder für andere Kollegen frei, eventuell hat da noch jemand eine Idee.

Ihnen einen schönen Sonntag und viele Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 8 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon