So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1642
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Mein HTC-Gerät "Desiree 626G dual sim" zeigt nach dem

Kundenfrage

Mein HTC-Gerät "Desiree 626G dual sim" zeigt nach dem Einschalten ein graues Bild mit einem Zweig, die Uhrzeit und das Datum darunter, daneben die Temperatur. Außerdem rechts daneben das Wettersymbol. Im unteren Drittel eine Leiste mit (von links nach rechts) einen Telefonhörer,Blatt Papier, geschlossenes Schloss, Weltkugel, Fotosymbol.
Wenn ich ein Symbol nach oben ziehe, erscheint folgender Text: "Geben Sie Pin zum Entsperren des Telefons ein. Darunter Notruf und darunter eine Zifferngruppe, 1 - 0.
Da ich Unterlagen des Gerätes nach Erhalt (Geschenk) verbummelt habe, kann ich das Gerät nicht entsperren. Muß noch dazu sagen, dass ich das Gerät zuvor auf Werkseinstellung eingestellt und dadurch alle bisher im Gerät gespeicherten Anlagen verloren habe.
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich kann selbst angerufen werden aber nicht nach außen telefonieren.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Das Telefon ist durch einen Sicherheits PIN gesperrt. Den PIN hat mit Sicherheit der Vorbesitzer eingerichtet. Wenn das Gerät ein Geschenk war, dann fragen Sie bitte die Person nach der PIN.

Alternativ kann man einen HARD RESET versuchen, dabei werden alle Daten gelöscht

Folgen Sie dazu der Anweisung des Herstellers im Abschnitt "Performing a factory reset using hardware buttons"

http://www.htc.com/sea/support/htc-desire-626/howto/638235.html

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Das kann nicht sein, da ich das Gerät als Neugerät geschenkt bekommen habe.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Da ich der englische Sprache nicht mächtig bin und ein Hinweis mich auf eine derartige Seite gelotst hat, kann ich dem GANZEN NICHT MEHR FOLGEN UND BRECHE MEINE KOMMUNIKATION MIT IHNEN AB.
In allen genommen bin ich mit Ihren sogenannten Experten nicht zufrieden.
Das bezieht sich auch auf meine länger zurückliegende Anfrage und Antwort des Anwalts dessen Beantwortung auf sein nicht abgeschlossenes Examen schließen ließ und die von ihm gegebenen Antworten ich mir hätte selbst geben können.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Fragesteller,

es tut mir leid wenn Sie unzufrieden sind. Gerne kann ich die Anweisung übersetzen, dann bekommen Sie eventuell doch noch Zugriff auf das Gerät

War das Gerät Original versiegelt ?

Oder könnte es bereits zum Test einmal benutzt worden sein, dann wurde ein PIN eingegeben und dann aber zurückgegeben. Danach hat der Händler das Gerät nicht erneut überprüft und als neu weiterverkauft. Sowas kann vorkommen, ist aber selten.

Haben Sie mal versucht, als PIN die Nummer der SIM Karte einzugeben, die so genannten SIM PIN , diese besteht aus 4 zahlen ?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Auch die Eingabe der PIN hat keinen Erfolg gebracht. Habe alles ausprobiert und mich dann an Sie gewandt.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich meine natürlich die Simkarten Pin.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Wenn ich sagte dass das Gerät neu war, dann war es auch versiegelt.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Dann wenden Sie sich bitte an den Verkäufer, in diesem Fall liegt wohl ein Produktionsfehler vor.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich bin mit der zuletzt gegebenen Antwort unzufrieden. Die Antwort ist schon fast frech zu nennen.
Auf den Hinweis, mich an den Verkäufer zu wenden kommt man nämlich zuerst. Nur ist der z.Z. nicht erreichbar.
Deswegen hatte ich mich an Sie gewandt.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Fragesteller ,

ich habe Ihnen eine Anweisung gegeben, wie man einen Hardreset durchführt. Zudem habe ich Ihnen Angeboten, die Anweisung zu übersetzen, damit Sie Zugriff auf das Gerät bekommen. Leider haben Sie nicht auf mein Angebot reagiert, daher bin ich davon ausgegangen das kein Interesse besteht.

Es gibt sonst keine andere Lösung, als die von mir vorgeschlagene, daher habe ich netterweise noch die Anmerkung mit dem Händler erwähnt.Leider kann ich Ihnen nicht anders helfen als wie bereits beschrieben.

Daher wünsche ich Ihnen alles gute, und ziehe mich von der Frage zurück.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
ICH BEDANKE MICH TROTZDEM BEI IHNEN.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon